Kontakt / Ort

Wie rede ich mit euch?

E-Mailrealraum@realraum.at

Unsere Online Kommunikation findet über die Mailingliste realraum@realraum.at statt. Einfach schreiben, deine e-Mail wird kuriert und du hörst von uns.
Wenn es schneller gehen soll, melde dich an und diskutiere mit.

Für offizielle Anfragen kannst du auch nur den Vorstand bemühen vorstand@realraum.at und dich in dessen Spam-Flut einreihen.

Die für das OLGA gesetztlich laborverantwortlichen Personen erreichst du via: olga@realraum.at

Mehr Infos findest du in unserem Wiki.

Chat#realraum@irc.oftc.net

Solltest du einen IRC Client verwenden, kannst du uns auch erreichen, indem du auf OFTC dem Channel #realraum beitrittst. Alternativ kannst du auch den Webchat dazu nutzen.

Der Raum existiert auch im Matrix-Netzwerk: https://matrix.to/#/!MQgfkmjcDaXGjEVyLh:matrix.org

Social Media chaos.social/@realraum

Auf chaos.social/@realraum erreichst du die Öffentlichksbewußten unter uns. Folge uns doch :-)
Der Stream ist auch auf Twitter zu lesen, aber dort antwortet dir wenn überhaupt nur ein eingeschränkter Userkreis.

 

Wie finde ich euch?

r3_osmmap_z17

Triff uns persönlich! Wir freuen uns immer über Besuch!

Wir sind in der
Brockmanngasse 15, Graz, Europe, Earth
hinter der Glasfront im Bild unten.

Hier findest du unsere propabalistischen Öffnungszeiten.

Der Anwesenheitsstatus verrät dir ob gerade jemand anwesen ist. Im Hauptraum hängt ein Telefon, dass du spontan anrufen kannst um ganz sicher zu gehen: +49221596191003

So sieht der realraum von der Straße aus gesehen aus: